Beitrittserklärung - Bergschützen Margarethenberg e.V.

Bergschützen
 Margarethenberg

1. Vorstand
Michael Katzinger               84508 Burgkirchen                 Tel.: 08679 / 3499
                                              Margarethenstr. 2b                 katze.svhirten@gmx.de

Ich beantrage für mich / den Minderjährigen (nicht zutreffendes streichen)

Name: ___________________________    Vorname:___________________________

Strasse:__________________________    Plz/Ort:   ___________________________

Geb.Datum:_______________________      Telefon:  __________________________

E-Mail Adresse: _____________________     Mobil-Nr  _________________________

Namensänderungen, Wohnsitzwechsel und Kontoänderungen sind dem 1.Vorstand zu melden.

den Beitritt zum

Förderverein der Bergschützen Margarethenberg

Die Satzung des Vereins ist mir bekannt -  ich erkenne diese an.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass vorstehende Daten unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes für vereinsinterne Zwecke in einer EDV – gestützter Mitglieder- und Beitragsdatei gespeichert, übermittelt und geändert werden.
Ich bin damit einverstanden, das Bilder und Textbeiträge über mich, /meine Kinder in sämtlichen Medien, insbesondere im Internet, veröffentlicht werden. Bilder und Texte  verfolgen ausschließlich den Zweck, den Verein und insbesondere unsere Schützen mit ihren Aktivitäten in der Öffentlichkeit darzustellen.
Nach dem Kunst- und Urheberrechtsgesetz hat jeder Mensch ein Recht am eigenen Bild. Daher dürfen grundsätzlich keine Bilder ohne sein ausdrückliches Einverständnis verbreitet werden.
Gleiches gilt für Textdarstellungen, sofern sie auf einzelne Personen Bezug nehmen. Das Einverständnis kann jederzeit beim 1. Vorstand  widerrufen werden.

Hirten / Margarethenberg den:  _____________

Unterschrift Mitglied / Unterschrift Sorgerechtsinhaber

Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines SEPA - Lastschriftmandats:

Gläubigeridentifikationsnummer:
DE34ZZZ00001841193

Ich / Wir ermächtigen den Schützenförderverein Bergschützen Margarethenberg widerruflich, den jährlichen Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise(n) ich / wir mein / unser Kreditinstitut an, die vom Schützenförderverein Bergschützen Margarethenberg auf mein / unser Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis: Ich / wir können innerhalb von 2 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen,

Kreditinstitut: ________________________________________________________________

BIC:____________________________   IBAN: _____________________________________

Kontoänderungen müssen rechtzeitig angezeigt werden. Eventuelle Kosten der Rücklastschrift gehen zu Lasten des Kontoinhabers.

Hirten / Margarethenberg, den: ___________________________

Unterschrift des Kontoinhabers

Austritt aus dem Verein:

Der Austritt  ist zum Ende des Kalenderjahres  möglich und muss bis zum 31,November dem 1. Vorstand schriftlich oder mündlich erklärt werden.

Zustimmungserklärung  des Sorgerechtsinhabers bei Minderjährigen:

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein( e ) Sohn / Tochter

Name /  Vorname

im Rahmen der waffenrechtlichen Bestimmungen an allen Schießveranstaltungen des Vereins teilnehmen darf.

Hirten / Margarethenberg, den: _________________________

Unterschrift des Sorgerechtsinhabers

Mir ist bekannt, dass ich jeden Unfall binnen 3 Tagen der Vorstandschaft zu melden habe, andernfalls ich keine Ansprüche aus einem Sportunfall herleiten kann.